Ausstellung von Wolfgang Traub

Bilder von Wolfgang Traub

Wir freuen uns Ihnen in unseren Räumen Bilder von Wolfgang Taub vorstellen zu können. Der in Staufen lebende Künstler wird hier in ständig wechselnden Ausstellungen seine Arbeiten präsentieren.

Wolfgang Traub, geboren 1956 in Frankfurt am Main, kann auf europaweite Ausstellungen zurückschauen und sein Kundenstamm reicht bis nach Brasilien und Japan.

In Südbaden ist er vor allem mit seinem Stierzyklus bekannt geworden. Fasziniert von der in zahllosen Mythen festgehaltenen Symbolkraft der Stiere befasst er sich immer wieder mit der Gestalt des Stiers und anderen ethnische Vorlagen.

Lassen Sie sich überraschen!


Öffnungszeiten
Montag bis Samstag:
11:30 - 24 Uhr

Sonn- und Feiertags:
10:00 - 24 Uhr mit großem Frühstücksbuffet
zwischen 10 - 14 Uhr

Küche durchgehend geöffnet
bis 22 Uhr